News / Blog

Damen gewinnen Spitzenspiel

Damen gewinnen Spitzenspiel

19.04.2016

Der Start im hartumkämpften Spiel verlief harzig, der andauernde Regen setzte beiden Mannschaften zu. Das erste Tor fiel zu unseren Gunsten in der 20. Minute durch Sonja Kutzer. Nur 6 Minuten später traf Alex Mühlbauer das Leder ins Tor und Sonja Kutzer erhöhte kurz danach zum 3:0. Die Gäste gaben kurz vor der Pause noch einmal Gas und verkürzten auf 3:1.

In der 2. Halbzeit ging nicht mehr allzu viel. Müdigkeit machte sich bemerkbar. Beide Mannschaften erzielten jeweils noch ein Goal, auf der Seite des FC Au-Berneck 05 war die Schützin erneut Sonja Kutzer. Mit diesem positiven Endresultat sicherten sich die Damen des FC Au-Berneck 05 wichtige 3 Punkte und bleiben somit auf dem zwischenzeitlichen 1. Rang der Tabelle in der Gruppe 2.

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram