News / Blog

Girlsday 2024

Girlsday 2024

01.05.2024

Bei schönem Frühlingswetter fand am 22. April unser diesjähriger Girlsday statt.

Den Ganzen Tag konnten die über 20 Mädchen an verschiedenen Trainingsposten diesen schönen Sport kennenlernen. Dabei durfte eine Fussballolympiade und ein Mini-Turnier natürlich nicht fehlen.

Dazwischen hatten die Mädchen die Möglichkeit, mit der Foto-Box etliche Fotos zu erstellen, welche sie mit nach Hause nehmen konnten. Vielen Dank an dieser Stelle an Gian von Foto-Shots in Heerbrugg, welcher uns diese Foto-Box zur Verfügung gestellt hat.

Zu Mittag verköstigte uns unser Präsi Ernst mit feinen Spaghetti, auch ihm vielen herzlichen Dank.

Es war ein gelungener Tag, an dem die Mädchen viel Spass hatten. Der FC Au-Berneck 05 hat sich über die rege Teilnahme und die strahlenden Gesichter sehr gefreut.

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen, Sandro für die tollen Photos und folgenden Sponsoren:

-Widersport, Au

-Kantonalbank Heerbrugg

-C-Type Gmbh, Au

-Foto-Shots, Heerbrugg

Ohne Euch wäre die Durchführung eines solchen Anlass gar nicht möglich.

Dankeschön!

Tanja und Esther

Die Frauen – und Mädchenabteilung stellt momentan folgende Teams:

Akive Frauen, 2.Liga

FF15

FF12

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielerinnen. Sportbegeisterte Frauen und Mädchen ab 6 Jahren sind jederzeit herzlich willkommen.

Meldet euch einfach bei Tanja Wille-Ruess (079 502 46 57 / frauen@fcauberneck.ch)

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram