News / Blog

Matchvorschau vs FC Montlingen – Mittwoch 10.04.2024

Matchvorschau vs FC Montlingen – Mittwoch 10.04.2024

08.04.2024

Wir begrüssen am Mittwoch, 10.04.2024, 20.00 Uhr den FC Montlingen zum Nachholspiel auf der Wisen. 
Nach der bitteren Niederlage und den Ausfällen der Leistungsträger Fabio Staudacher und Endrit Bekjiri muss die Hafner Elf bereits nach 3 Spielen, schwer lädiert antreten. 
Der FC Montlingen welcher sich im Winter mit vielen Transfers verstärkt hat, musste am vergangenen Wochenende nach Führung bis zum Schluss doch noch eine 4:5 Niederlage gegen den FC Winkeln hinnehmen. Angekratzt von dieser Niederlage werden sie im Spiel gegen uns alles geben, um aus der Abstiegszone zu kommen. 
Nichtsdestotrotz wollen die Auer Jungs erneut den Derby-Fight annehmen und über 90 Minuten alles geben. Haben die Auer-Jungs bereits im Cup-Halbfinale gegen den Tabellenführer aus Altstätten gezeigt, zu welcher Teamleistung sie fähig sind, wenn jeder für jeden kämpft. 
Der FC Au Berneck hat immer noch eine Rechnung offen, da sie in der Hinrunde unglücklich auf dem Kolbenstein 2:1 verloren. Derbys haben bekanntlich ihre eigenen Regeln und es ist alles möglich. Wir hoffen auf einen fairen Kampf, ohne Verletzungen. 

Für gelb-blau, für Staudi & Endrit. 

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram