News / Blog

Vorschaubericht Valposchiavo Calcio 1 – FC Au-Berneck 05

Vorschaubericht Valposchiavo Calcio 1 – FC Au-Berneck 05

08.09.2023

Im letzten Heimspiel gegen den FC Mels verlor unsere 1. Mannschaft mit 0:2. Die Leistung unserer Mannschaft war leider nicht gut genug. Ein Grund dazu war mit Sicherheit die vielen Abwesenheiten. Das sollte nun beim nächsten Spiel wieder besser sein.

Nach drei Runden (Nachtragsspiel gegen Vaduz steht noch aus) steht unser Fanionteam immer noch ohne Punkte da.

Unser nächster Gegner ist Valposchiavo Calcio. Die Mannschaft von Luigi Zugnoni zählt bereits sechs Punkte auf ihrem Konto und spielt seit dieser Saison das erste Mal in dieser Gruppe. Für die bisherigen Mannschaften war es nicht ganz einfach dort zu spielen. Ebenfalls kennt unsere Mannschaft den Gegner noch gar nicht, was die Sache nicht einfacher macht.

Nichtsdestotrotz wird unsere 1. Mannschaft mit viel Selbstvertrauen nach Valposchiavo reisen und wird sich sicher nicht verstecken. Wie bereits oben erwähnt, sind nun auch wieder einige Stammspieler zurück, was sicher sehr hilfreich sein wird. Wir hoffen natürlich sehr, dass unser «1» die ersten drei Punkte aus dem Bündnerland mitnehmen kann.

Anpfiff ist um 17.00 Uhr in Poschiavo.

Unser Fanionteam würde sich natürlich über einige Fans, auch wenn der Weg dieses Mal sehr lange ist, sehr freuen!

Hopp FC Au-Berneck 05

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram