News / Blog

Vorschaubericht FC Winkeln – FC Au-Berneck 05

Vorschaubericht FC Winkeln – FC Au-Berneck 05

20.04.2023

Im letzten Spiel gegen den FC Altstätten holte unsere 1. Mannschaft leider nur einen Punkt. Unser Fanionteam hatte wie bereits gegen Montlingen gute Spielphasen und zeigte viel Willenskraft. Es wäre durchaus mehr drin gelegen für unser «Eins», leider fehlte im Abschluss etwas die Effizienz.

Kommenden Sonntag hat unsere 1. Mannschaft gegen den FC Winkeln bereits wieder die Möglichkeit noch mehr Punkte zu sammeln. In der Vorrunde gewannen wir gegen die Mannschaft von Sven Lehmann mit 4:1 und zeigten eine tolle Partie.

Der FC Winkeln ist momentan auf dem 3. Platz der Rangliste platziert und spielt mit den beiden Aufsteigern mit. In der Rückrunde haben sie bis jetzt alle Spiele gewonnen. Ihr Ziel wird sicher sein auch dieses Spiel zu gewinnen um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren.

Co-Trainer Kevin Jung ist zuversichtlich: «Es wird Zeit, dass wir uns für unsere starke Spielleistung endlich belohnen. Gegen Winkeln ist es wichtig, dass wir über 90 Minuten möglichst wenig Fehler machen und unser Spiel durchziehen. So werden wir die drei Punkte mitnehmen. »

«Der FC Winkeln hat momentan einen super Lauf und ist sehr Heimstark und da müssen wir von Minute eins an voll da sein. Es wird bestimmt ein kämpferisches Spiel auf beiden Seiten», so Kevin weiter.

Roman Hafner und Kevin Jung müssen auf den gesperrten Flamur Bojaxhi und den abwesenden Raoul Marino verzichten.

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für unsere 1. Mannschaft. Anpfiff ist um 14.30 Uhr im Gründenmoos.

Wir freuen uns auf viele FC Au-Berneck-Fans.

Hopp FC Au-Berneck 05!

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram