News / Blog

Vorschaubericht FC Au-Berneck – FC Altstätten

Vorschaubericht FC Au-Berneck – FC Altstätten

14.04.2023

Liebe FC Au-Berneck 05 Fans

Nach dem Startsieg gegen Uzwil gingen wir im Derby gegen Montlingen leider als Verlierer vom Platz, und das trotz insgesamt besserer Spielanlage als der Gegner. Nun heisst es, diese Niederlage abzuhaken, denn das nächste Derby wartet bereits. Unser Fanionteam trifft am kommenden Samstag, 17.00 Uhr, auf den FC Altstätten.

Die Städtli-Elf ist mit einem Sieg gegen St.Margrethen und einem Remis gegen Leader Vaduz in die Rückrunde gestartet und will noch ein Wort um den Aufstieg mitreden. In der Vorrunde musste sich die Hafner-Elf gegen die Oberrheintaler mit 0:2 geschlagen geben.

Fabio Staudacher sieht die Altstätter in der Favoritenrolle: «Die Mannschaft von Adi Brunner hat vor allem offensiv unglaubliches Potential. Wenn wir in diesem Spiel etwas Zählbares holen wollen, müssen wir vor allem defensiv eine einwandfreie Leistung bringen. Einsatz, Einstellung und Kampfbereitschaft werden in diesem Spiel entscheidend sein. »

Gleich im Anschluss spielt unsere 2. Mannschaft gegen den USV Eschen/Mauren 3. Unser «Zwei» freut sich auf zahlreiche Zuschauer und viel Unterstützung.

Wir freuen uns auf zwei spannende Matches mit hoffentlich vielen Punkten für unsere beiden Teams.

Hopp FC Au-Berneck 05!

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram