News / Blog

Vorschaubericht FC Montlingen – FC Au-Berneck 05

Vorschaubericht FC Montlingen – FC Au-Berneck 05

31.03.2023

Was für ein gelungener Start in die neue Saison! Unsere 1. Mannschaft gewinnt das Auftaktspiel der Rückrunde mit 5:4 gegen den FC Uzwil 2. Unser Fanionteam zeigte grossen Willen und Biss und konnte so trotz Rückstandes die drei Punkte für sich gewinnen.

Nun heisst es, den Schwung aus der ersten Partie mitzunehmen, denn es ist wieder «Derby-Time».

Im ersten Auswärtsspiel treffen wir auf den FC Montlingen. Für die Mannschaft von Thomas Koller ist dieses Spiel die erste Begegnung in der Rückrunde. Das Auftaktspiel gegen den FC Vaduz wurde nämlich aufgrund der Länderspielpause verschoben. Der FC Montlingen wird mit Sicherheit hoch motiviert sein, dieses Spiel für sich zu gewinnen und somit die ersten drei Punkte der Rückrunde einzusammeln.

Das kämpferische Hinspiel gegen die Kolbensteiner verlor unsere 1. Mannschaft mit 2:1. Es wird also wiederum mit Sicherheit ein sehr spannendes Derby mit dem Ziel das Rückrundenspiel für uns zu gewinnen.

Im Spiel gegen den FC Montlingen ist Bekjiri abwesend und bei Marino ist der Einsatz noch ungewiss.

Anpfiff ist um 14.00 Uhr auf dem Kolbenstein in Montlingen.
Die 1. Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung.

Hopp FC Au-Berneck 05!

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram