News / Blog

Vorschaubericht FC Au-Berneck 05 – FC Uzwil 2

Vorschaubericht FC Au-Berneck 05 – FC Uzwil 2

24.03.2023

Liebe FC Au-Berneck 05 Fans

Unsere 1. Mannschaft überwinterte mit 14 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz. Das Team von Roman Hafner hat durchaus noch Luft nach oben. Die lange Vorbereitung wurde mit dem Trainingslager im spanischen Benidorm letzte Woche abgeschlossen. Unser Fanionteam profitierte von frühsommerlichen Temperaturen und ausgezeichneten Terrainverhältnissen. Beim gemeinsamen Ausgang wurde natürlich auch der Teamgeist gepflegt und gefördert.  

Das Fanionteam hofft nun, die gute Teamstimmung und die Form aus den intensiven  Trainings mit in die Rückrunde nehmen zu können. Denn nun heisst es wieder: «Der Fussball ist zurück! » und somit auch das erste Meisterschaftsspiel in der Rückrunde – in einer etwas anderen Umgebung. Aufgrund des Umbaus des gesamten Fussballplatzes müssen wir die Spiele auf die Trainingsplätze verschieben.

Zum Rückrundenauftakt trifft unser Eins auf den FC Uzwil 2, der nach der Vorrunde auf dem 10. Tabellenplatz steht. Auch die Fürstenländer brauchen Punkte, wenn sie sich aus der Abstiegszone verabschieden wollen.  

Es erwartet uns also bereits zum Auftakt der Rückrunde eine spannende Partie mit hoffentlich drei Punkten für unsere 1. Mannschaft.

Hopp FC Au-Berneck 05!

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram