News / Blog

Au-Berneck unterliegt im Ländle

Au-Berneck unterliegt im Ländle

11.10.2022

Nichts zu holen für den FC Au-Berneck im Fürstentum Liechtenstein. Die Hafner-Elf unterliegt den Reserven des FC Vaduz mit 0:2.

Nach dem Derbysieg gegen St.Margrethen reisten die Auer mit viel Selbstvertrauen nach Vaduz. Der Start in die Partie aber misslang den Gästen. Raoul Marino mit einem Eigentor in der 12. Minute, er lenkte einen Schuss mit dem Ellbogen unhaltbar für Au-Berneck-Keeper Staudacher ins eigen Tore ab, brachte Vaduz früh in Führung. 

Vaduz in der zweiten Halbzeit stärker

Die Degern-Elf hielt in der ersten Halbzeit gut mit, allerdings fehlte im letzten Drittel etwas die Durchschlagskraft, um wirklich konkrete Chancen herausspielen zu können.

In der zweiten Halbzeit wurde das Heimteam stärker. Destani erhöhte nach einer Stunde mit einem Schuss in die nahe Ecke, Staudacher spekulierte wohl auf eine Hereingabe, vorentscheidend auf 2:0. Au-Berneck konnte nicht mehr reagieren. Vaduz kontrollierte die Partie und brachte den Zwei-Tore-Vorsprung sicher über die Zeit.

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram