News / Blog

Vorschaubericht FC Vaduz 2 – FC Au-Berneck 05

Vorschaubericht FC Vaduz 2 – FC Au-Berneck 05

07.10.2022

Liebe FC Au-Berneck Fans

Beim letzten Heimspiel konnte unser Fanionteam den FC St. Margrethen im Unterrheintaler Derby mit 2:0 besiegen. Bei strömenden Regen und auf glitschigem Untergrund haben sich unsere Jungs mit einer tollen Teamleistung verdient durchgesetzt. Unser «Eins» steht nun in der oberen Hälfte der Tabelle und hat durchaus Potenzial, da oben zu bleiben, wenn es den einzelnen Akteuren gelingt, regelmässig ihr vorhandenes Potential abzurufen.

Aber der nächste starke Gegner wartet bereits auf uns. Am Sonntag, 09. Oktober treffen wir auswärts auf die Reserven des FC Vaduz. Anpfiff ist um 14.00 Uhr.

Der FC Vaduz 2 führt aktuell die Tabelle an und gehört zu den ganz heissen Aufstiegsfavoriten. Von sechs Spielen hat die Mannschaft nur eines davon verloren. Aber wir reisen natürlich optimistisch ins Ländle und wollen da oben auch etwas mitnehmen.

Wir freuen uns auf ein spannendes und faires Spiel. Unsere Mannschaft freut sich auf zahlreiche Fans. Hopp FC Au-Berneck 05!

P.S. Unsere beiden Teamstützen Fabio Staudacher und Daniele Varano geben ihr DJ-Debut in der rheintal24-Arena an diesem Samstag am Moschtifäascht (ab 15.00 Uhr). Kommt vorbei!

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram