Vorschaubericht FC Abtwil-Engelburg – FC Au-Berneck 05

News / Blog

Vorschaubericht FC Abtwil-Engelburg – FC Au-Berneck 05

26.09.2022

Vorschaubericht FC Abtwil-Engelburg – FC Au-Berneck 05

Veröffentlicht am: 26.09.2022
Teilen auf:

Das letzte Heimspiel gegen den FC Winkeln gewann unsere 1. Mannschaft mit 4:1. Dank der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit und der zwei späten Tore durch Raoul Marini konnte sich unsere Mannschaft gegen die St.Galler durchsetzen.

Auch im Cup sieht es für unser «Eins» nicht schlecht aus. Im letzten Spiel um den Einzug ins ¼-Finale setzte sich unser Fanionteam in Überzahl gegen einen starken FC Arbon in Unterzahl mit 2:0 durch.  Die endgültige Entscheidung fiel erst in der Nachspielzeit durch Daniele Varano.

Am Samstag um 17.00 Uhr geht es für unser Team weiter mit der Meisterschaft. Dort treffen wir auswärts auf den FC Abtwil-Engelburg. Anpfiff auf der Spiserwies in Abtwil  ist um 17.00 Uhr.

Der FC Abtwil-Engelburg befindet sich mit einem Punkt mehr auf dem Konto auf Rang 4 in der Tabelle. Im letzten Meisterschaftsspiel gegen den FC Vaduz 2 holten sich die Abtwiler einen Punkt, das Cup Spiel gegen Montlingen gewannen sie deutlich mit 4:0.

Raoul Marino geht zuversichtlich in die kommende Affiche: «Die Abtwiler sind offensiv sehr stark. Wir müssen dagegenhalten und da weitermachen, wo wir aufgehört haben – kämpfen und siegen! Ausserdem haben wir noch eine Rechnung offen mit dem kommenden Gegner. In der letzten Saison mussten wir gegen die Abtwiler bekanntlich eine 2:9 Klatsche einstecken. Ich bin mir sicher, dass jeder von uns top-motiviert ist, diese Scharte auszuwetzen».

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel auf Augenhöhe und hoffen auf die nächsten drei Punkte für unser «Eins».

In der Zweitliga-Vorschau von rheintal24 findet Ihr weitere Infos zu unserer Mannschaft und den anderen Rheintaler Zweitliga-Teams.

Hopp FC Au-Berneck 05!

Haupt-Sponsor
Co-Sponsor
Sponsoren
Medical Partner
Medienpartner
Labels
Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram