News / Blog

Vorschaubericht FC Altstätten – FC Au-Berneck 05

Vorschaubericht FC Altstätten – FC Au-Berneck 05

01.09.2022

Liebe FC Au-Berneck 05 Fans

Das letzte Heimspiel gegen den FC Montlingen hat unsere 1. Mannschaft leider mit 1:2 verloren. Trotz spielerischen Vorteilen, vor allem in der ersten Halbzeit, gingen die Montlinger dank zwei Treffern in der zweiten Halbzeit am Schluss als Sieger vom Platz, da der vermeintliche Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit vom Schiedsrichter wegen einer Offsideposition aberkannt wurde.

Nichtsdestotrotz heisst es nun das letzte Spiel abzuhacken und weiterzumachen. Denn das nächste Derby steht bereits an. Unsere Mannschaft trifft am kommenden Sonntag, 14.30 Uhr, auf den FC Altstätten.

Die Städtli-Elf spielt seit dieser Saison wieder in der 2. Liga und hat bereits gezeigt, was sie zu leisten im Stande ist. Im ersten Saisonspiel wurde der FC St. Margrethen mit 4:2 bezwungen. Am letzten Wochenende unterlag die Brunner-Elf den Reserven des FC Vaduz trotz Führung mit 1:2.

In einem Derby ist immer alles möglich – beide Teams werden sicher hochmotiviert ans Werk gehen. Wir hoffen natürlich auf viele Au-Berneck-Fans und freuen uns auf ein weiteres spannendes Derby mit hoffentlich den nächsten drei Punkten für unser Fanionteam.

Hopp FC Au-Berneck!

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram