Matchbericht FC Au-Berneck vs. FC St. Margrethen Auer deklassieren Shoshi-Elf

News / Blog

Matchbericht FC Au-Berneck vs. FC St. Margrethen Auer deklassieren Shoshi-Elf

19.04.2022

Matchbericht FC Au-Berneck vs. FC St. Margrethen Auer deklassieren Shoshi-Elf

Veröffentlicht am: 19.04.2022
Teilen auf:

Von Beginn weg dominant

Die von Ausfällen geplagten Auer starteten furios in die Partie und konnten bereits nach nur vier Minuten in Führung gehen. Ausgehend für das Tor war ein genialer Pass in die Spitze, welcher abgebrüht von Flamur Bojaxhi zum 1:0 verwertet werden konnte. Die Auer liessen nach dem Tor nicht nach und die St. Margrether Hintermannschaft bekam keine Zeit zum Durchschnaufen. Die nächste Chance liess auch nicht lange auf sich warten, Giuliano Lamorte chippte den Ball in den 16er auf Flamur Bojaxhi dieser legte noch einmal quer auf den erst 16-jährigen Sebastian Friedlein, dieser musste den Ball nur noch in das leere Tor zum 2:0 einschieben. Die erste St. Margrether Chance ereignete sich erst kurz vor der Pause. Der Ex-Auer Rilind Shala brachte den Ball von ungefähr 25 Meter Entfernung gefährlich aufs Tor doch der Auer Schlussmann Staudacher bliebt davon unbeirrt und parierte den Schuss.

Auer spielen das abgeklärt runter

In der zweiten Hälfte gingen die Auer ein wenig von Gas und konzentrierten sich auf das Verteidigen. Die St. Margrether versuchten alles um sich durch die Auer Reihen durch zu kombinieren, doch der Ball blieb in der Auer Verteidigung hängen wie eine Fliege in einem Spinnennetz. Die St. Margrether wurden komplett dominiert von den Auern und nach knapp 20 Minuten in der zweiten Halbzeit ging der Shoshi-Elf die Luft aus und so hörten sie auch auf nach hinten zu rücken. Das kam den Auer entgegen und so konnten sie in der 81. Minute durch Tobias Dierauer zum 3:0 erhöhen.

Telegramm:

2 Liga Gruppe 1

Degern Au

FC Au-Berneck vs. FC St. Margrethen (3:0)

FC Au-Berneck: Staudacher, C.Lamorte, Popescu, F. Dierauer, Lakna, Friedlein(Aloi)(Eugster),                               G. Lamorte(Murati), Varano,  G. Lamorte, Bojaxhi (Büyüktunalioglu)

FC St. Margrethen: Dastan, Korunka, Forgia, Sarac, Axhija (Ibrahimi), Ljatifi (Shala), Prenaj(Imeri), Cetinkaya, Aliu, Maliqi (Ibrahimi), Aktas (Ibrahimi)

Verwarnungen:

St. Margrethen: Prenaj(23), Cetinkaya(70), Korunka(78), Sarac(78), Ibrahimi (90)

Au: Lamorte (73)

Haupt-Sponsor
Co-Sponsor
Sponsoren
Medical Partner
Medienpartner
Labels
Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram