Matchvorschau - FC Winkeln

News / Blog

Matchvorschau - FC Winkeln

09.11.2021

Matchvorschau - FC Winkeln

Veröffentlicht am: 9.11.2021
Teilen auf:

Im letzten Spiel der Hinrunde erwarten die Auer den FC Winkeln am Sonntag, dem 07.11.21 auf der Degern. Die sich nun auf dem 10 Platz befindende Hafner-Elf konnte gegen den Tabellenletzten einen knappen aber verdienten 1:2 Sieg nach Hause fahren. Den Schwung aus der letzten Partie gilt es nun mitzunehmen und auch in dieser Partie die 3 Punkte einzusacken, um die nicht immer rosig laufende Hinrunde doch noch erfolgreich beenden zu können.

Die Aufsteiger aus Winkeln erlebten eine erfolgreichere Hinrunde und stehen mit Platz 7 im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Auch die Gäste konnten in Ihrer letzten Partie einen Sieg einfahren: Mit einem deutlichen 4:0 deklassierten sie den FC Montlingen. Das Testspiel gegen die Auer in der Sommerpause verloren die Gäste aus Winkeln noch deutlich mit einem 6:0, doch unterschätzen darf man den Aufsteiger nicht. Wir freuen uns auf eine spannende Partie.

Wir freuen uns herzlich auf zahlreiche Unterstützer auf der Degern.

HOPP AU-BERNECK

Haupt-Sponsor
Co-Sponsor
Sponsoren
Medical Partner
Medienpartner
Labels
Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram