News / Blog

Bevölkerung der Gemeinden Au, Berneck und Heerbrugg

Bevölkerung der Gemeinden Au, Berneck und Heerbrugg

08.11.2020

Liebe Bevölkerung der Gemeinden Au, Berneck und Heerbrugg

Viele von euch werden in den nächsten Tagen einen Flyer für die Abstimmung vom 29.11.2020 für das Projekt der Sportanlage Tägeren in euren Briefkästen vorfinden. Darauf steht, dass er persönlich durch die Juniorenabteilung des FC Au-Berneck 05 eingeworfen wurde. Dies war auch der ursprüngliche Plan. Leider mussten wir dieses Vorhaben absagen. Der FC Au-Berneck 05 hat den Trainingsbetrieb und alle Aktivitäten sämtlicher Mannschaften inklusive der Juniorenabteilung bis auf weiteres eingestellt. Wir haben uns dazu entschieden aufgrund der aktuellen Corona-Situation im Verein und den hohen Fallzahlen im Schweizer und Voralberger Rheintal.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und Euer Ja am 29.11.2020!

FC Au-Berneck 05 ??

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram