News / Blog

Ridvan Yazici wird im Sommer neuer Trainer der 1. Mannschaft

Ridvan Yazici wird im Sommer neuer Trainer der 1. Mannschaft

31.05.2018

In einem persönlichen Gespräch über die sportliche und allgemeine Situation wurde gemeinsam beschlossen, dass Jürgen Maccani das Traineramt im Sommer nicht mehr weiter führen wird. Ebenfalls nicht mehr aktiv sein wird auch der aktuelle Co-Trainer Jorge Turienzo. Turienzo teilte bereits vor 2 Wochen mit, dass er das Amt aus zeitlichen und privaten Gründen nicht mehr ausführen kann.

Beide Trainer werden bis zum Schluss mit vollem Ehrgeiz das Amt noch ausüben und werden alles daran setzen, dass der Nichtabstieg geschafft wird.

Der Vorstand des FC Au-Berneck 05 bedankt sich bei beiden Trainern für deren Einsatz und wünscht beiden alles Gute für die Zukunft.

Für den kommenden Sommer steht der neue Trainer bereits fest. Ridvan Yazici wird das neue Traineramt für die kommende Saison 2018/2019 übernehmen. Ridvan ist seit mehreren Jahren Junioren A Trainer im Verein und kennt das Umfeld des Vereins bestens.

Wir wünschen unserem neuen Übungsleiter gutes Gelingen und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram