News / Blog

Neues Trainerduo für die 3. Mannschaft

Neues Trainerduo für die 3. Mannschaft

16.05.2018

Erfreut zeigt sich der Sportchef Philippe Zoller, dass er eine interne Lösung finden konnte. Mit Claudio Jung als Haupttrainer und Adnan Hebibi als Co-Trainer konnte eine perfekte Lösung gefunden werden. Beide kennen die aktuelle Mannschaft sehr gut. Claudio spielte seit mehreren Jahren im “Drüü”. Auch Adnan war als Spieler Tätig. Adnan war bereits unter Michel Tavernier Co-Trainer und behält somit sein Amt inne.

Wir wünschen dem neuen Trainer-Duo viel Erfolg und Freude und Danken recht herzlich für Euren Einsatz.

Hopp FC Au-Berneck 05

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram