News / Blog

Viele Tore am Vorbereitungsturnier

Viele Tore am Vorbereitungsturnier

09.08.2017

An den ersten beiden Spieltagen gab es doch einige Tore zu sehen. Alle Spiele Endeten mit einem Sieger. In der Gruppe 1 konnte sich FC Au-Berneck 05 II mit zwei Siegen gegen Widnau III und Heiden II durchsetzen. Das Team von Guido Böhrer und Antonio Stella grüsst von der Tabellenspitze. Der FC Heiden II konnte am ersten Tag eindrücklich den FC Haag II mit 5-1 besiegen.

In der Gruppe 2 sind die Teams bis anhin auf Augenhöhe. Drei Teams bereits einen Sieg einfahren. Der FC Rheineck mit Trainer Elef Mistridis gewann am ersten Tag gegen FCAB05 III gleich mit 5-0. Die Rheinecker mussten sich aber am zweiten Tag vom FC Altstätten geschlagen geben. Die Städtli Jungs gewannen knapp mit 2-1. Auch die St. Margrethner konnten sich gestern Dienstag in deren 1. Spiel gegen den FC Au-Berneck 05 III mit 3-0 durchsetzen.

 

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram