News / Blog

Saisonabschluss unserer F-Junioren

Saisonabschluss unserer F-Junioren

26.06.2017

Im Anschluss daran wurden die 3 Spieler mit den meisten Trainingsbesuchen geehrt, die Besten 2 mit der maximal möglichen Anzahl. Sehr erfreulich war aber insgesamt der gute Trainingsbesuch aller Junioren, was nicht selbstverständlich ist. Besten Dank dafür.

Zum Mittagessen genossen dann alle Junioren und Trainer einen feinen Hamburger und kalte Getränke bei Enzo. Zum Schluss kühlte das offerierte Glace, dann endgültig die an diesem heissen Samstag stark belasteten Kehlen.

Hier noch ein paar Zahlen zum Abschluss: Es wurden insgesamt 47 Spieler von 7 verschiedenen Trainern betreut. Insgesamt fanden 35 Trainings statt die von 1138 Spielern besucht wurden. Dies entspricht einem Durchschnitt von 35 Junioren/ Training. Dazu besuchten 50 Mannschaften ganze 26 Turniere. Wie man sieht, nebst dem Training, eine ganz schön intensive Zeit für die Trainer. Dazu möchte ich mich bei Allen Trainer (Samir, Simon, Kevin, Zdarvko, Massimo, Tali und Julia) recht herzlich für Euren wirklich tollen Einsatz für unsere F-Junioren bedanken, Zudem freut es mich ausserordentlich, dass die meisten Trainer die F-Junioren auch in der nächsten Saison 2017/18 wieder begleiten.

Den F-Junioren mit Jahrgang 2008 wünsche ich bei den E-Junioren in der nächsten Saison viel Spass und Erfolg.

Jürg Nüesch

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram