News / Blog

Gastspiel beim Tabellenschlusslicht

Gastspiel beim Tabellenschlusslicht

20.05.2016

Die Liechtensteiner haben aktuell bereits 10 Punkte Rückstand auf das rettende ‘Ufer’ und dürfen so wohl als erster Absteiger bezeichnet werden. Untermauert wird dies noch dadurch, dass alle 6 Spiele in diesem Frühjahr verloren gingen. Die von Spielertrainer Raphael Rohrer betreuten Gastgeber können sich so bereits mit der Planung der neuen Saison befassen.

Damit ist auch unser Sportchef Philippe Zoller bereits intensiv beschäftigt und konnte so bereits die ersten Vertragsverlängerungen bzw. Zuzüge vermelden. In den verbleibenden fünf Partien geht es für unsere Mannschaft nur noch um die genaue Schlussplatzierung und allenfalls für unseren Topscorer Volkan Akildiz um die Torjägerkanone der 2. Liga des OFV. Da es im Titelkampf zwischen Chur und Weesen plötzlich noch einmal spannend wird, könnte unsere Mannschaft jedoch an Ende noch das Zünglein an der Waage spielen, trifft man in den letzten beiden Partien doch noch auf diese beiden Mannschaften!

Vorerst braucht es aber nochmals eine konzentrierte Leistung gegen den FC Triesen. Einigen Fans wird das 4:3 aus dem Hinspiel noch in guter Erinnerung sein, als die Auer in Unterzahl in der Schlussphase eine bereits verloren geglaubte Partie noch drehen konnten. Mittlerweile geht unsere Mannschaft jedoch als klarer Favorit in die kommende Begegnung und wird bestimmt alles daran setzen die gute Rückrunde sowie den 3. Tabellenplatz zu bestätigen.

Geleitet wird die Partie von herr Patrick Vetter aus Gossau. Assistiert wird er dabei von Kader Luman und Maik Wenzel. Wir danken allen Fans für die tolle Unterstützung. In diesem Sinne: Hopp FC Au-Berneck 05.

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram