News / Blog

Zu Hause gegen Weesen im Cup

Zu Hause gegen Weesen im Cup

10.11.2015
????????????????????????????????????

Im Rahmen der Vorrunde des Schweizercups treffen sie nämlich am Osterwochenende (26./28.03.2016 – Termin noch nicht definitiv bestimmt) zu Hause auf den FC Weesen. Sollten sich die Auer für die Halbfinals qualifizieren, steht bereits fest, dass sie dort Mitte April auswärts auf den Sieger der Partie FC Winkeln – AS Calcio Kreuzlingen treffen würden.

Die Auer sind in den vergangenen Jahren im Cupwettbewerb immer früh ausgeschieden und sind deshalb voll motiviert sich für die Hauptrunde zu qualifizieren, wo mit etwas Losglück dann auch ein Gegner aus der Super League winken könnte. Trainer Memoli und sein Team werden sich bestimmt seriös auf die Rückrunde vorbereiten und der Auer Anhang darf sich somit bereits an Ostern auf einen ersten Höhepunkt freuen.

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram