Erfolgreiche Junioren Ed in Heiden

News / Blog

Erfolgreiche Junioren Ed in Heiden

25.11.2010
Kategorien: ,

Erfolgreiche Junioren Ed in Heiden

Veröffentlicht am: 25.11.2010
Kategorien: ,
Teilen auf:

Im spannenden und packenden Finalspiel gegen den FC Spicher konnte die Mannschaft einen 0:2 Rückstand wettmachen, nach der Verlängerung kam es zum Penaltyschiessen. Nach vielen toll verwerteten Schüssen konnte unser Torwart und "Geburtstagskind" Noah Blumenthal den Gegnerischen Schuss halten und den Turniersieg für die Mannschaft sichern.

Wir gratulieren den Junioren Ed für diesen tollen Erfolg.

Bericht: Alex Mazenauer

Haupt-Sponsor
Co-Sponsor
Sponsoren
Medical Partner
Medienpartner
Labels
Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram