News / Blog

WM-Finale mit Rahmenprogramm

WM-Finale mit Rahmenprogramm

07.07.2010

Während fast vier Wochen herrschte unter den zahlreich aufmarschierten Gästen jeweils eine tolle Stimmung und die Festwirtschaft des FC Au-Berneck 05 sorgte für das leibliche Wohl der Anwesenden. Nun soll dieser Anlass mit dem Finale als Höhepunkt gebührend abgeschlossen werden. Die Zuschauer sollen dabei mit einem gemütlichen musikalischen Vorprogramm auf das Finale eingestimmt werden. Dieses wird am Sonntag ab 19.00 Uhr mit  Alex Mazenauer und Damiana Vorburger durch zwei aktive Vereinsmitglieder des FC Au-Berneck 05 bestritten. Der 42-jährige Alex Mazenauer,  hat sich als ehemaliges Bandmitglied der Flying Kotletts einen Namen als begnadeter Keyborder und Pianospieler gemacht. Die 18-jährige Damiana Vorburger gilt als grosses Talent mit einer super Stimme. Sie gehörte früher der Band ‘The swizzle sticks’ an und hatte auch schon diverse Auftritte an grösseren Events.

Bestimmt wird es ihnen gelingen die Fussballfans mit gemütlicher Musik mit Gesang, begleitet durch das Piano auf ein hoffentlich spannendes Finale einzustimmen. Ein spezieller Dank gebührt an dieser Stelle den Behördenmitglieder von Au und Heerbrugg, welche das Public Viewing erst ermöglicht haben.

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram