News / Blog

Fussballplausch mit WM-Grossleinwand

Fussballplausch mit WM-Grossleinwand

29.05.2010

Unter dem Patronat der Gemeinde Au-Heerbrugg dürfen wir die WM-Fanmeile im Rheintal betreiben. Deshalb verlagern wir unser Plauschturnier zum WM-Auftakt auf die Spielwiese des Schulhaus Blattacker in Heerbrugg, da wo der neue Pavillon gebaut wurde.

Unter dem Pavillon können wir die WM Spiele auf einer Grossleinwand live mitverfolgen und für die Verpflegung wird wiederum der FC Au-Berneck 05 besorgt sein. Was will ein Fussballherz mehr?

Ab sofort können sich alle Teams für das Grümpelturnier anmelden. Wir freuen uns auch dieses Jahr auf die zahlreichen Anmeldungen. Bei Fragen steht euch unser Plauschturnierverantwortlicher Domenico Albanese gerne zur Verfügung. Auf einen tollen Fussballplausch und eine schöne Weltmeisterschaft in Afrika.

Anmeldeschluss: Samstag, 5. Juni 2010 – ohne Verlängerung

Das komplette Anmeldeformular findet ihr hier:

  • [download id=”29″]
Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram