News / Blog

Matchvorschau

Matchvorschau

07.10.2009

Samstag, 10. Oktober 2009, 16.00 Uhr

Aufwärtstrend fortsetzen
Durch den Heimsieg gegen Tabellenführer Montlingen haben sich die Auer eindrücklich zurückgemeldet und gezeigt, dass wieder mit ihnen gerechnet werden darf. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem nie nachlassenden Siegeswillen scheint der Weg zurück auf die Erfolgsspur gefunden zu sein. Dies gilt es nun auch beim Auswärtsspiel in Ems abzurufen.

Der Aufsteiger liegt in der Tabelle direkt vor den Auern und spielt bisher eine sehr gute Meisterschaft. Entsprechend werden die Auer auch in dieser Partie wieder alles geben müssen um den Anschluss nach oben zu bewerkstelligen. Die Gruppe scheint sehr ausgeglichen zu sein und mit einer kleinen Serie ist entsprechend vieles möglich. Leiter der Partie ist Herr Mario Klauser aus Sargans.

Alle Spiele vom kommenden Wochenende:

Samstag, 10. Oktober 2009
11.00 Junioren D c – FC Rorschach b
13.00 Junioren C Promotion – FC Fortuna SG
13.00 Junioren C – FC Rheineck (Oberdorf)
16.00 FC Ems I – FC Au-Berneck 05 I
17.00 FC Rebstein II – FC Au-Berneck 05 II
17.00 FC Au-Berneck 05 III – FC Triesenberg II

Sonntag, 11. Oktober 2009
14.30 Junioren A – FC Goldach Grp

Hubert Gehrig

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram