News / Blog

Erfolgreiches KiFu-Turnier in Berneck

Erfolgreiches KiFu-Turnier in Berneck

06.05.2009

img_3447Am letzten Sonntag fand bei strahlendem Sonnenschein das KiFu-Turnier auf dem Sportplatz Oberdorf statt. Sieben Mannschaften aus Au, Widnau und Herisau zeigten ihr Können den zahlreichen Zuschauern. Die Zuschauer unterstützten die Kleinen lautstark.

Besonders zu erwähnen ist die tolle Schiedsrichterleistung (beides Junioren FCAB), welche die vielen Spiele mit gutem Fingerspitzengefühl leiteten. Weiteren Dank an Karin und Ernst für das leibliche Wohl, welche durch die vielen Zuschauer rege genutzt und geschätzt wurde.

img_3462Wir freuen uns auf das nächste KiFu-Turnier und schauen auf ein gelungenes Turnier zurück.

Tinne Mazzenauer

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram