Derby mit Spitzenkampf

News / Blog

Derby mit Spitzenkampf

23.09.2008

Derby mit Spitzenkampf

Veröffentlicht am: 23.09.2008
Teilen auf:

FC Au-Berneck 05 – FC Widnau
Durch den Sieg im Nachtragsspiel gegen den FC St. Otmar konnte der FC Au-Berneck 05 bis auf einen Punkt zum Spitzenduo Landquart und Widnau aufschliessen. Entsprechend erhält das kommende Heimspiel gegen den FC Windau die Affiche eines Spitzenkampes.

Die Gäste haben sich am vergangenen Sonntag im Cup gegen den FC Zürich achtbar geschlagen und können sich nun wieder vollends auf die Meisterschaft konzentrieren. Dabei haben sie den Aufstieg in die 2. Liga Interregio als Ziel ausgegeben.

Es darf also eine umkämpfte Partie erwartet werden. Noch sind die Auer in der Meisterschaft ungeschlagen und haben bisher bereits 3 Derbies bestritten und dabei ausgezeichnete 7 Punkte erzielt. Bestimmt werden sie alles daran setzen auch gegen den FC Widnau weitere Punkte einzuspielen. Zudem sinnt die Wildhaber-Elf auch darauf sich für die Cupniederlage im Frühling zu revanchieren. Leiter der Partie ist Herr Michael Santeler aus Grabs.

Haupt-Sponsor
Co-Sponsor
Sponsoren
Medical Partner
Medienpartner
Labels
Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram