News / Blog

Revanche des Leaders gelungen…

Revanche des Leaders gelungen…

28.04.2008

Es war schon vor dem Spiel klar, dass die Taktik der Altstätter lauten musste, kein Tor zu bekommen und auf Konter zu warten.

Entscheidung vor der Pause
In der 33. Minute kam der Corner direkt zu Memethi, der musste noch den Fuss hinhalten um konnte so zum 1:0 vollenden.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff präsentierten die Altstätter den Gästen den zweiten Treffer auf dem Silbertablett: Torwart Gassner und ein Verteidiger wollten gleichzeitig den Ball wegschlagen, der Abpraller kam zu Batliner, der nur noch ins leere Tor einschieben musste. Die Auer bekamen das Spiel in den Griff.

In der 66. Minute fiel die endgültige Entscheidung. Wieder war es Batliner, der Gassner mit einem abgefälschten Schuss bezwingen konnte.

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram