News / Blog

Senioren 30+ sind Meister

Senioren 30+ sind Meister

31.05.2017

Beachtlich dabei ist, dass der Trainer Giuseppe Lamorte erst seit einem Jahr im Amt ist und auf Anhieb die Meisterschaft gewinnen konnte.
Um die Spannung im Team auch für die nächste hoch zu halten scheint der neue Modus im Senioren Fussball gerade recht zu kommen. Dabei wird die Meisterschaft neu in einer Herbstrunde (Qualifikation) sowie einer Frühjahrsrunde (Meisterrunde) gespielt. Nach Abschluss der Herbstrunde qualifizieren sich in den beiden Kategorien je 20 Teams für die Meisterrunde. Die restlichen Teams spielen im Frühjahr in beiden Kategorien die Regionalrunde.

Das gestrige Spiel gegen den FC Rheineck ging jedoch mit 4:0 verloren. Gemäss Trainer Lamorte waren die Beine nach dem langen feiern einfach noch zu müde.

Der gesamte Vorstand gratuliert den frisch erkorenen Meistern zu diesem Erfolgserlebnis!

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram