Matchvorschau FC Abtwil-Engelburg vs. FC Au Berneck

6. Mai 2022

Direktlink

Auer müssen Punkte holen

Am 08.05.2022 gastieren die Auer bei dem fünftplatzierten aus Abtwil. Die Abtwiler stehen mit 26 Punkten und sieben Punkten Vorsprung auf dem sechsten Platz im gesicherten oberen Mittelfeld. Besonders auf einen Spieler sollten die Auer ein Auge werfen, denn mit 13 Toren aus 16 Spielen steht Reto Nef auf Platz zwei der Torschützenliste der 2 Liga regional. Jedoch profitieren die Abtwiler von einer starken Vorrunde, denn aus den letzten 5 Spielen konnten sie nur eines gewinnen. Das lässt natürlich auf ein gutes Ergebnis für die Hafner-Elf hoffen

Varano, Zivic und Co. kommen aus zwei Partien, bei denen sie sich noch knapp vor Schlusspfiff das entscheidende Gegentor fingen und als Verlierer vom Platz gehen mussten. Ein Sieg wäre sehr wichtig, da vor allem die Montlinger immer mehr Punkte gutmachen und den Auer tabellarisch immer näherkommen. Wenn der FC Au-Berneck es schafft, bis zum Schluss konzentriert zu verteidigen, ist es ihnen möglich, Punkte aus Abtwil mitzunehmen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Fans, Anpfiff ist am 8 Mai in Abtwil, um 15:00 Uhr.

HOPP AU-BERNECK