News / Blog

Matchvorschau FC Winkeln SG

Matchvorschau FC Winkeln SG

25.03.2022
Dark gray wall with wooden plank product background

Im ersten Spiel der Rückrunde trifft der FC Au-Berneck 05 am Samstag, den 26.03.2022 im Gründenmoos auf den FC Winkeln SG. Die sich auf dem neunten Platz befindende Hafner-Elf konnte sich in der Winterpause gut auf die Rückrunde vorbereiten, besonders der 4:0 Sieg gegen den FC Diepoldsau-Schmitter sticht heraus und lässt einen hoffen für den Rest der Saison.

Aber auch der FC Winkeln darf nicht unterschätzt werden, denn auch sie konnten einen 4:0 Sieg gegen den FC Diepoldsau-Schmitter einfahren. Ebenfalls werden sie sich sicherlich für die knappe Niederlage in der Hinrunde rächen wollen. Die Rudelbildungen nach dem ersten Aufeinandertreffen versprechen ein hitziges und aufgeladenes Spiel, auf welches man sich freuen kann.

Wir freuen uns auf zahlreiche Fans im Gründenmoos.

HOPP AU-BERNECK

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram