Matchvorschau - FC Winkeln

9. November 2021

Direktlink

Im letzten Spiel der Hinrunde erwarten die Auer den FC Winkeln am Sonntag, dem 07.11.21 auf der Degern. Die sich nun auf dem 10 Platz befindende Hafner-Elf konnte gegen den Tabellenletzten einen knappen aber verdienten 1:2 Sieg nach Hause fahren. Den Schwung aus der letzten Partie gilt es nun mitzunehmen und auch in dieser Partie die 3 Punkte einzusacken, um die nicht immer rosig laufende Hinrunde doch noch erfolgreich beenden zu können.

Die Aufsteiger aus Winkeln erlebten eine erfolgreichere Hinrunde und stehen mit Platz 7 im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Auch die Gäste konnten in Ihrer letzten Partie einen Sieg einfahren: Mit einem deutlichen 4:0 deklassierten sie den FC Montlingen. Das Testspiel gegen die Auer in der Sommerpause verloren die Gäste aus Winkeln noch deutlich mit einem 6:0, doch unterschätzen darf man den Aufsteiger nicht. Wir freuen uns auf eine spannende Partie.

Wir freuen uns herzlich auf zahlreiche Unterstützer auf der Degern.

HOPP AU-BERNECK