Matchvorschau FC Au-Berneck- FC Ruggell

20. Oktober 2021

Direktlink

Englische Woche für die Auer

Am Mittwoch, dem 20.10.2021, empfängt der FC Au-Berneck den FC Ruggell auf der Degern. Die Gäste aus dem Fürstentum stehen nach sechs Spielen im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Die Mannschaft aus Ruggell startete holprig in die Saison und konnte aus zwei Spieltagen nur einen Punkt herausholen, doch die nächsten vier Spiele konnten sie ohne Niederlage bestreiten. Unschlagbar sind sie aber nicht, das zeigte der FC Mels in welche die Ruggeller Mannschaft im vorangegangenen Spieltag mit einer 1:4 Klatsche nach Hause geschickt hat.

Für die Auer wäre ein Sieg in dieser Partie bedeutsam, um dem Abstiegskampf zu entkommen. In der letzten Partie gegen den FC Vaduz 2 wurden sie von einer Mannschaft, welche eine Klasse besser als die Auer war besiegt, diese Partie zeigte die klaren Mängel in der Auer Mannschaft auf. Mit einem Sieg gegen Ruggell könnten die sich derzeit auf dem 10. Platz befindende Hafner Elf bis auf Platz 7 und somit in sicheres Tabellenterrain retten.

Wir freuen Uns auf zahlreiche Unterstützer

HOPP AU-BERNECK