Gastspiel beim Leader

Gastspiel beim Leader

14. Oktober 2021

Direktlink

Am Sonntag den 17.10 treffen die Auer im Rheinparkstadion um 14:00 Uhr auswärts auf den aktuellen Leader Vaduz. Die zweite Mannschaft des FC Vaduz startete mit ihrer jungen Mannschaft furios in die neue Saison und grüsst nach sieben Spielen von der Tabellenspitze. Besonders auffällig ist die starke Offensive der Lichtensteiner: In den letzten vier Partien gelangen gegen jeden Kontrahenten mindestens vier Treffer und der erst 17-jährige Ardit Destani präsentiert sich mit sechs Toren in beeindruckender Frühform. Defensive Stabilität wird also ein wichtiger Grundstein für die Hafner-Elf, um auch am Sonntag erfolgreich zu sein.

Nach langem Warten war es endlich soweit: Am vergangenen Wochenende gelang dem FC Au-Berneck endlich der erste Dreier in der laufenden Saison. Ob dieser Sieg nun der bekannte Dosenöffner war, wird sich am Sonntag beim Tabellenführer zeigen. Mit einem weiteren Erfolgserlebnis würden sich die Männer von der Degern weiter von der Abstiegszone entfernen. Fürs Wochenende machen aber vor allem die bisher gezeigten Leistungen gegen die Teams aus der oberen Tabellenhälfte Mut. Gepaart mit der grösseren Erfahrung im Kader, dürfen sich Varano und Co. definitiv Chancen auf einen Punktgewinn ausrechnen.

Wir freuen uns auf Zahlreiche Unterstützer am Sonntag dem 17.10 um 14:00 Uhr. Im Rheinpark Stadion in Vaduz.

HOPP AU-BERNECK