FC Au-Berneck 05 verlängert die auslaufenden Verträge von Trainer Roman Hafner und Co-Trainer Roger Meyer um eine weitere Saison.

13. Mai 2021

Direktlink

Der FC Au Berneck 05 verlängert die auslaufenden Verträge von Trainer Roman Hafner und Co-Trainer Roger Meyer, um eine weitere Saison. Das Trainerduo wird somit auch in der kommenden Saison, in der 2. Liga Regional, an der Seitenlinie stehen und die junge Mannschaft weiterentwickeln.

Die 1. Mannschaft ging mit einer stark veränderten und verjüngten Mannschaft in die neue Saison. Man war sich im Vorfeld bewusst, dass es nicht einfach werden wird und das es Zeit und Geduld braucht. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, mit einer klaren Niederlage im ersten Spiel, kam die Mannschaft, unter der Führung von Roman Hafner und Roger Meyer, immer besser in Fahrt und konnte sich bis zum Saisonunterbruch, mit kämpferischen, aber auch spielerischen Mitteln, in acht Spielen, 14 Punkte auf dem Konto gutschreiben lassen. Leider wurde dann, aus den bekannten Gründen, nichts mehr mit den drei Vorrunden Spielen, gegen Montlingen, Romanshorn und dem Leader Rorschach-Goldach. Die Mannschaft hat sich unter der Führung von Roman Hafner stets weiterentwickelt und ist nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz, zu einem Team zusammengewachsen.

Der FC Au-Berneck 05, freut sich, dass die auslaufenden Verträge verlängert werden konnten,
die Kontinuität somit gewahrt bleibt und der eingeschlagene Weg, weiterverfolgt werden kann. Die Kaderplanung für die neue Saison läuft, dass Kader bleibt im Grossen und Ganzen beisammen, berufs- und wohnortwechselbedingt, wird es aber zu Kadermutationen kommen.