Geschätzte Mitglieder/innen, Gönner/innen, Sponsoren und Anhänger des FC Au Berneck 05

18. März 2021

Direktlink

Die Massnahmen des BAG halten uns leider immer noch ab, uns auf der Degern oder im Oberdorf bei Wurst und Bier zu treffen. Daher werden unsere treuen Sponsoren, sei es Dress-Werbung oder Banden-Werbung, nicht wie gewohnt Woche für Woche auf dem Fussballplatz präsentiert. Aus diesem Grund und um unseren Sponsoren etwas zurück zu geben, haben wir uns etwas einfallen lassen. Wir nutzen die Reichweite unserer Social Media Kanäle und posten jeden Tag Bilder bei denen unsere Spieler von klein bis gross, unsere Sponsoren präsentieren. Für euren Zusammenhalt in diesen schwierigen Zeiten bedanken wir uns herzlichst.

Bleibt alle bei bester Gesundheit und hoffentlich bis bald.

Euer Vorstand💛💙