US Schluein Ilanz : FC Au-Berneck 05

Crap Gries, Schluein: 03.10.2020 / 17:00 Uhr

Symbolbild

30. September 2020

Direktlink

Nach der starken Leistung zu Hause gegen Altstätten wartet nun Schluein Illanz auf die Gelb-Blauen. Au-Berneck tritt am Samstag, 3. Oktober 2020, um 17:00 Uhr gegen den Tabellenfünften in Schluein an.

Der Gastgeber, der seine zweite Saison in der 2. Liga spielt, ist erfolgreich in die neue Saison gestartet und liegt momentan auf dem fünften Tabellenplatz. In der letzten Spielrunde konnte sich Schluein knapp mit 2:1 in Ruggel durchsetzen, wobei sie den Siegtreffer erst in der Nachspielzeit durch Sgier erzielen konnten.

Ebenfalls erfolgreich am letzten Wochenende war Au-Berneck, die sich im Direktduell gegen Altstätten durchsetzen konnten. Die Auer zeigten eine starke Leistung und steigerten sich im Verlaufe des Spiels und erzielten kurz vor der Pause das 1:0. In der zweiten Halbzeit kontrollierten sie das Spielgeschehen und erhöhten nach 60 Minuten verdient auf 2:0. In der Folge liessen sie nichts mehr anbrennen und brachten den ersten Sieg der Meisterschaft ins Trockene. Die Elf von Roman Hafner wird versuchen das gewonnene Selbstvertrauen beizubehalten und den nächsten Sieg einzufahren.

Die Ausganglage verspricht ein spannendes und ausgeglichenes Spiel. Wir drücken unseren Jungs die Daumen und wünschen ihnen viel Glück in der Fremde. In diesem Sinne: Hopp FC Au-Berneck!