News / Blog

Malwettbewerb – 15 Jahre FC Au-Berneck 05

Malwettbewerb – 15 Jahre FC Au-Berneck 05

10.09.2020

Zum 15-jährigen Jubiläum des FC Au-Berneck 05 stellen wir euch das neue Maskottchen, die Hummel «Beau» vor.

«Beau» erzählt euch folgend die Aufgabe für den Wettbewerb:

«Ich bin gerne mit meinen Freunden zusammen. Zeichne, gestalte, klebe und/oder bastle mich und meine Freunde. Ob mit Farbstift, Filzstift, Bleistift – oder alles kombiniert, lass‘ deiner Kreativität und Fantasie freien Lauf. Auf der Innenseite findest du mich, ich bin bereits vorgezeichnet und neben mir hat es viel Platz. Zeige mir, wie meine besten Freunde aussehen. Los geht‘s!»

Hier klicken für die Vorlage->

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram