15. und 16. Februar 2020

16. internes Hallenturnier mit gemischten Mannschaften

Am Wochenende vom 15. + 16. Februar 2020 findet nun schon zum 16. Mal das interne Hallenturnier des FC Au-Berneck 05 statt.

16. internes Hallenturnier mit gemischten Mannschaften

29. Januar 2020

Direktlink

In der Blattackerhalle in Heerbrugg treten die Junioren in ihren jeweiligen Altersklassen in gemischten Mannschaften gegeneinander an. Dabei werden auch unsere zahlreichen Mädchen und Damen involviert sein.

Am Samstagmorgen starten die jüngsten, Die G- Junioren, ihr Turnier. Anschliessend messen sich die F-Junioren & FF12-Juniorinnen miteinander. Am Samstag- Nachmittag spielen dann die D-Junioren, gefolgt von den C-Junioren. Zum Tagesabschluss findet am Samstagabend das Damen- und FF15- Juniorinnen Turnier statt.

Am Sonntagmorgen startet wir den Turnierbetrieb mit den E-Junioren und am Nachmittag bildet das A- und B- Juniorenturnier den Abschluss des diesjährigen internen Hallenturnieres. Dank der grosszügigen Unterstützung der Gönnervereinigung und des Club 46 können wir auch dieses Jahr wiederum jedem Spieler/Spielerin eine Erinnerungsmedaille übergeben!

An beiden Tagen führen wir einen Kiosk, der von Mitgliedern aus unseren Damenmannschaften betrieben wird. Es werden Getränke, Sandwiches, Hamburger sowie Kaffee und Kuchen, welche von den Spielereltern gesponsert werden, angeboten.

Die Junioren und Juniorinnen des FC Au-Berneck 05 freuen sich über reichlich Besuch und Unterstützung in der Blattackerhalle !!