News / Blog

Schöne Festtage

Schöne Festtage

23.12.2019

Und wieder geht ein erfolgreiches Jahr zu Ende, indem unsere Junioren A in die Coca-Cola Meistergruppe aufstiegen und sich die anderen Mannschaften im Mittelfeld etablieren konnten.

Auch der Tag der offenen Tür, bei dem sich die Bürger/innen über den Neubau des Sportplatzes Tägeren informieren konnten, war ein Erfolg.

Ich wünsche allen Mannschaften, den Aktiven sowie den Junioren viel Erfolg im Frühjahr und danke allen Sponsoren, Gönnern und auch den Orts- und politischen Gemeinden Au und Berneck im Namen des FC Au-Berneck 05 für die Unterstützung. Selbstverständlich gilt ebenfalls ein Dank den Mitgliedern, Trainern und Funktionären. 

Frohe Festtage und alles Gute im neuen Jahr

FC Au-Berneck 05  

Der Präsident Ernst Graf

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram