Beide Trainer bleiben auch in der kommenden Saison

Wir verlängern die Verträge mit unseren beiden Trainern der 1. Mannschaft auf die kommende Saison.

Beide Trainer bleiben auch in der kommenden Saison

29. Mai 2019

Direktlink

Auch in der kommenden Saison wird Ridvan Yazici und sein Co-Trainer Yücel Sali die 1. Mannschaft vom FCAB05 leiten.

Alle Parteien sind sich einig, auch nächste Saison weiterhin zusammen arbeiten zu wollen. Der Verein freut sich weiterhin mit dem Trainergespann weiterarbeiten zu dürfen.

Yazici und Sali übernahmen letzten Sommer bei einem weiteren grösseren Kaderumbruch und konnten das Team in der laufenden Saison gut formen. Der positive Rückrundenverlauf mit den Siegen gegen Weesen, Rorschach-Goldach, Buchs und Rebstein sowie dem Unentschieden gegen Altstätten zeigen, dass der Kader und die Übungsleiter sehr gut miteinander harmonieren.

Für die kommende Saison wird auch das Kader grössten Teils zusammenbleiben. Aktuell müssen wir noch keinen Abgang zu einem anderen Verein verzeichnen.

Wir freuen uns auf die noch bevorstehenden Meisterschaftsspiele und die kommende Saison 2019/2020.

HOPP FCAB05