News / Blog

Vertragsverlängerung

Vertragsverlängerung

29.05.2019

Auch in der kommenden Saison wird Ridvan Yazici und sein Co-Trainer Yücel Sali die 1. Mannschaft vom FCAB05 leiten.

Alle Parteien sind sich einig, auch nächste Saison weiterhin zusammen arbeiten zu wollen. Der Verein freut sich weiterhin mit dem Trainergespann weiterarbeiten zu dürfen.

Yazici und Sali übernahmen letzten Sommer bei einem weiteren grösseren Kaderumbruch und konnten das Team in der laufenden Saison gut formen. Der positive Rückrundenverlauf mit den Siegen gegen Weesen, Rorschach-Goldach, Buchs und Rebstein sowie dem Unentschieden gegen Altstätten zeigen, dass der Kader und die Übungsleiter sehr gut miteinander harmonieren.

Für die kommende Saison wird auch das Kader grössten Teils zusammenbleiben. Aktuell müssen wir noch keinen Abgang zu einem anderen Verein verzeichnen.

Wir freuen uns auf die noch bevorstehenden Meisterschaftsspiele und die kommende Saison 2019/2020.

HOPP FCAB05

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram