News / Blog

Heute startet der Alpha-Cup

Heute startet der Alpha-Cup

14.02.2019

Nach mehreren Jahren ohne Teilnahme spielt auch unsere 1. Mannschaft wieder am regionalen Winter Vorbereitungsturnier mit. „Der angepasste Modus und die Anspielzeiten haben sich verbessert. Zudem hat sich der Veranstalter um eine Teilnahme unsererseits bemüht. Würde man überall nur noch Absagen erteilen, so würden die Vereine langsam aber sicher aussterben, so begründet Sportchef Philippe Zoller die Teilnahme.

Unsere 1. Mannschaft spielt in der Gruppe A unter anderem gegen den Gastgeber Widnau und den Ligakonkurrenten den FC Rebstein.

In der Gruppe B messen sich die Teams vom FC Mels, FC Montlingen und dem FC Rorschach-Goldach 17.

Unsere Mannschaft steht wie folgt im Einsatz:

  • Donnerstag – 18.30 Uhr gegen den FC Rebstein
  • Freitag – 18.30 Uhr gegen FC Widnau
  • Sonntag – Finaltag

Der gesamte Spielplan zum downloaden: [mediafile id=”205021″ type=”PDF” text=”Alpha-Cup 2019″]

Neben unseren Stammkräften werden auch unsere zwei Junioren A Spieler Tim Hinteregger und Noah Blumenthal am Turnier teilnehmen. Beide Talente bestreiten die Wintervorbereitung mit der 1. Mannschaft mit.

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram