News / Blog

Verdienter Sieg gegen den FC Mels

Verdienter Sieg gegen den FC Mels

10.09.2018

Die Degern-Elf agierte sehr bemüht in der Anfangsphase und kam zweimal durch Osmani zum Abschluss, welche jedoch klar das Tor verfehlten. Nach dieser fulminanten Startphase liessen die Auer sichtbar nach und mussten beinahe dafür in der 16. Minute bezahlen als Gurzeler vermeintlich einen Eckball per Kopf verwertete. Doch Jung hexte irgendwie noch den Ball aus dem Tor hinaus.

In der Folge übernahmen wieder die Auer das Zepter, doch selten vermochten gefährliche Chancen herausschauen. Zwar waren Freiräume vorzufinden, doch die Gastgeber nutzten diese Freiräume nur selten aus. Daran änderte sich auch nichts, als Mels nur noch zu zehnt auf dem Platz stand, da Honorio in der 31. Minute vom Platz flog, weil er als letzter Mann Tsalekou niedermähte. Ein kontroverser Entscheid des Schiedsrichters.

Nach der Pause erwischten die Auer erneut den besseren Start und konnten nach 63. Minuten das verdiente Führungstor erzielen. Marino hatte nach einem Aliu-Freistoss nur noch den Ball einschieben müssen.

Die Gäste schienen keine Antwort auf Lager zu haben und mussten sogar in der 75. Minute noch das zweite Gegentor durch Tsalekou verkraften. Nur noch zu zehnt und bisher ohne grosse Chancen versuchten sich die Gäste noch ein letztes Mal aufzubäumen und setzten sich nochmals in der Auer Platzhälfte fest. Doch mehr als ein verschossener Elfmeter in der Schlussminute sollte nicht mehr herausschauen.

 

Home
News
Spiele
Tabelle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram