FC Buchs - FC Au-Berneck 05

Samstag, 18.08.2018 - 16.00 Uhr

Nach einer sechs wöchigen Vorbereitungszeit rollt heute Nachmittag der Ball wieder. Unsere 1. Mannschaft gastiert auswärts beim Absteiger FC Buchs.

Teamfoto Saison 2018/2019

18. August 2018

Direktlink

Für das neue Trainergespann Yazici und Sali waren die 6 Wochen Vorbereitung wohl wie für andere Trainer auch zu kurz. Vor allem waren nicht immer alle Spieler in der Vorbereitung dabei. Aus diesem Grund wird sich zeigen, wie eingespielt unsere 1. Mannschaft heute Nachmittag beim Absteiger FC Buchs schon ist. Aufgrund der grossen Kaderveränderung, starteten die Trainer bereits in der letzten Juni Woche und konnten bis zum Pokaturnier hin mit einem breiten Kader trainieren. Ab Mitte Juli flachten dann die Trainingspräsenz wegen Ferien Abwesenheit ab.

Nichts desto trotz, war die Vorbereitungszeit intensiv und die Vorfreude auf den Saisonstart ist gross.

Nach den vielen Abgängen in der letzten Saison, ist es logisch, dass auch das einte oder andere neue Gesicht auf der Degern zu sehen ist.

Nedim Murati kommt vom LFV U18

Raoul Marino kommt vom FC Rheineck

Lendim Ibrahimi kommt vom FC Rheineck

Marcel Riedeberger kommt vom FC Lauterach

Saru Pirabakaran kommt vom FC Romanshorn (A-Junioren Coca Cola)

Tobias Dierauer kommt vom Team Rheintal

Stefano D Amico kommt vom FC St. Margrethen

Klainti Tsalekou kommt vom FC Gossau

Rilind Shala kommt vom FC Balzers

Enzo Stella kommt vom FC Wattenscheid

Dazu haben wir mit Lukas Sprenger, Aganz Fazliu, Endrit Bekjiri und Mehment Gündogdu eigene Junioren in das Team integriert.

Nach dem 8. Schlussrang in der abgelaufenen Saison ist das neue Ziel klar. Schnellstmöglich vom Nichtabstieg wegkommen und sich im Mittelfeld festigen. Weiters möchte man den neuen jungen Spielern Spielzeit geben und sich stetig verbessern.

Wir wünschen dem Trainerteam und der Mannschaft einen guten Saisonstart und viel Glück.

Medienpartner:

Medienpartner