FC Au-Berneck 05

Seit 2005 / Fusion von FC Au-Heerbrugg (1946) und FC Berneck (1973)

Junioren C und Junioren B gewannen die "Rhyntaler Meisterschaft" 2018

3 Pokale in die Au geholt

Bei tollem Fussballwetter konnten unsere Mannschaften an der diesjährigen Rhyntaler Meisterschaft ausgezeichnet abschneiden und die beste Junioren Abteilung stellen

Wir sind Rhyntaler-Meister 2018

3 Pokale für Au-Berneck 05

19. Juni 2018

Direktlink

Berichte

Nach der erfolgreichen ersten Ausgabe des «Rhyntaler Meister » im letzten Jahr, stand am vergangenen Wochenende die zweite Durchführung an. Am Samstag und Sonntag, 16. und 17. Juni kämpfen rund 400 Jugendliche um den begehrten Titel und den Pokal auf der Aegeten in Widnau.

Wir vom FC Au-Berneck 05 konnten in allen 5 Kategorien eine Mannschaft stellen. Während unsere Junioren A, unsere Juniorinnen C und auch die Juniorinnen B etwas mühe bekundeten, zeichneten sich dafür unsere Junioren C und Junioren B aus. Beide Mannschaften gewannen mit Bravur die jeweilige Kategorie.

In der ganzen Quersumme reichte es sogar für unsere Juniorenteams zum offiziellen Vereins-Rheintaler-Meister 2018. Somit konnten wir in diesem Jahr die beste Juniorenabteilung im Rheintal stellen.

Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und danken allen Trainern, Spielern und Eltern für euren Einsatz.

Auch ein spezieller Dank an Fabian Blumenthal und Tanja Ruess für die vielen Einsatzstunden im Verein.

Medienpartner:

Medienpartner