FC Au-Berneck 05

Seit 2005 / Fusion von FC Au-Heerbrugg (1946) und FC Berneck (1973)

Claudio Jung und Adnan Hebibi übernehmen die 3. Mannschaft im Sommer

Auf Tavernier folgt Jung

Der aktuelle Trainer Michel Tavernier führte 2.5 Jahre lang die 3. Mannschaft. Aus privaten Gründen entschied sich der aktuelle Trainer im Sommer eine Pause einzulegen. 

Neues Trainerduo für die 3. Mannschaft

Co-Trainer Adnan Hebibi (links) und Trainer Claudio Jung (rechts) sind die neuen Trainer der 3. Mannschaft

16. Mai 2018

Direktlink

Allgemein

Erfreut zeigt sich der Sportchef Philippe Zoller, dass er eine interne Lösung finden konnte. Mit Claudio Jung als Haupttrainer und Adnan Hebibi als Co-Trainer konnte eine perfekte Lösung gefunden werden. Beide kennen die aktuelle Mannschaft sehr gut. Claudio spielte seit mehreren Jahren im "Drüü". Auch Adnan war als Spieler Tätig. Adnan war bereits unter Michel Tavernier Co-Trainer und behält somit sein Amt inne.

Wir wünschen dem neuen Trainer-Duo viel Erfolg und Freude und Danken recht herzlich für Euren Einsatz.

Hopp FC Au-Berneck 05