FC Au-Berneck 05 - FC Montlingen

Samstag, 12. Mai 2018 - 17:00 Uhr

Heute steigt auf der Degern das nächste Derby.

Unterstützt uns im Derby

Einsatz wird heute gross geschrieben sein!

Im heutigen Spiel gegen den FC Montlingen sprechen wir von einem sogenannten 6 Punkte Spiel. Der Gewinner kann sich in ein etwas gesichertes Mittelfeld begeben, während der Verlierer Mitten im Abstiessumpf der Tabelle steht.

Dem FC Montlingen ist es letzte Woche glungen gegen die Reserven aus Rapperswil mit 2:1 zu gewinnen. Unsere Mannschaft war leider gegen Altstätten, doch guter Ansätze zu Beginn des Spiels, nicht so erfolgreich.

Heute werden wir mit Bestimmtheit ein kampfbetontes Spiel sehen. Ein Vorteil ist, dass wir den Heimvorteil auf unserer Seite haben. Hier möchte ich alle FC Au-Berneck 05 Symphatisanten, Fans, Sponseren, Gönner und alle die ich vergessen habe animieren unsere Mannschaft lautstark zu unterstützen. Wir brauchen den 12. Mann und das bist Du! Komm am Samstag auf die Auer Degern und schreie unsere Mannschaft um 17 Uhr zum ach so wichtigen Sieg.

Mit dem an diesem Wochenende statt findenden Gönner Apero sollten genügend Anhänger auf dem Platz sein.

Wir freuen uns auf ein spannendes und faires Spiel.

Hopp FC Au-Berneck 05

Medienpartner:

Medienpartner