FC Au-Berneck 05

Seit 2005 / Fusion von FC Au-Heerbrugg (1946) und FC Berneck (1973)

Fc Au-Berneck 05 Damen - FC Chur

Sonntag, 13.05.2018 - 11.00 Uhr

Da die De Martis/Rose- Elf am vergangenen Wochenende auswärts erneut gewonnen hat, fehlt den Rheintalerinnen nur noch ein Sieg zum Meistertitel.

Kurz vor dem Ziel

Frühzeitig Meister werden ist das Ziel / Symbolbild

 Nach mehrfachen zweiten Plätzen in den vergangenen Jahren, wäre dies der erste Damen-Meistertitel in der Vereinsgeschichte. Vier Runden vor Ende der Saison startet unser Heimteam mit elf Punkten Vorsprung in die letzten Spiele.

Am kommenden Sonntag, 13. Mai 2018 um 11.00 Uhr spielen die Au-Berneckerinnen in Berneck gegen die Frauen vom FC Chur um den Aufstieg in die 3. Liga.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und Zuschauerinnen. Hopp FC Au- Berneck 05!