FC Au-Berneck 05

Seit 2005 / Fusion von FC Au-Heerbrugg (1946) und FC Berneck (1973)

Sonntag, 07. Januar 2018

FC Winkeln, FC Bazenheid und der FC Steinach sind unsere Gruppengegner

Auch dieses Jahr lädt der FC Fortuna SG zum 28. Regiomasters in der Kreuzbleiche Turnhalle ein. Das Regiomasters ist das grösste Hallenturnier in der Ostschweiz.

Unsere 1. Mannschaft spielt am Regiomasters 2018 mit

Mergim Osmani am letztjährigen Regiomasters gegen den FC Gossau

Unsere 1. Mannschaft tritt zum zweiten Mal hintereinander an. Letztes Jahr erreichten unsere Jungs  den Halbfinal und mussten sich gegen den letztjährigen Turniersieger aus der Challenge League, dem FC Rapperswil Jona geschlagen geben. Dabei wurde unser Torhüter Kevin Jung zum besten Torhüter des Turniers ausgezeichnet.

Dieses Jahr messen wir uns in der Gruppe 2 gegen die Teams aus Bazenheid (2.Liga int.) Steinach (2. Liga) und Winkeln (2. Liga int.). Vor allem die Partie gegen den FC Winkeln bringt eine gewisse Vorfreude. Trainer des Gegners ist unser langjähriger Co- Trainer Thomas Koller. Koller führte letztes Jahr unser Team am Regiomasters zum sensationellen 4. Rang.

Spielplan unserer Mannschaft:
09:15 / FC AB05 – FC Bazenheid
11:15 / FC Steinach – FC AB05
13:15 / FC Winkeln – FC AB05

Neben einer tollen Gastwirtschaft und einer Bar, bietet das Turnier in der Pause auch noch einen spannenden Talk mit dem ehemaligen Präsidenten Bernhard Heusler vom FC Basel und Simon Enzler an.

Unser Team freut sich auf regen Besuch und eine tolle Unterstützung.

 

Medienpartner:

Medienpartner