US Schleuin Ilanz - FC Au-Berneck 05

Samstag, 6. Mai 2017 18.00 Uhr

Symbolbild

3. Mai 2017

Direktlink

Unsere erste Mannschaft hat eine schwer verdauliche Woche hinter sich. Zuerst die klare Niederlage im Cupspiel gegen den FC Arbon und dann am Sonntag Nachmittag das 3:5 gegen den FC Mels, dies nach einer 3:1 Führung. Es läuft wirklich nicht in der Rückrunde und nun folgt am Samstag Abend das Auswärtsspiel beim SC Schluein Ilanz.

Die Bündner liegen auf dem vorletzten Tabellenplatz und wenn sie sich tatsächlich noch eine kleine Chance auf den Ligaerhalt ausrechnen wollen, zählt nur noch ein Heimsieg. Die Ausgangslage ist dabei nicht einmal so schlecht, müssen die Au-Bernecker mit Cetinkaya, Gulan, Rodriguez (alle gesperrt) und Zeilinger (verletzt) auf wichtige Stammkräfte verzichten. Das Hinspiel ging mit 7:3 klar an die Degern-Kicker. Man darf gespannt sein, ob auch im kommenden Spiel wieder soviel Tore fallen. Bei einer weiteren Niederlage droht unserer Mannschaft ein weiteres Abrutschen in der Tabelle.

Geleitet wird die Partie von Herr Shabani Burak aus Weinfelden. Assestiert wird er an der Linie von den Herren Tahiri Muhamet und Hoxhaj Urim. Wir wünschen unserer Mannschaft eine gute Reise und viel Wettkampfglück. In diesem Sinne 'Hopp FC Au-Berneck 05'.

Medienpartner:

Medienpartner